Mauermädchen 03.05.

23:33







Bereits Anfang des Jahres hatte ich angekündigt das ich im Frühjahr einen längeren Aufenthalt (18 Tage) in Berlin haben würde, und say what, es ist Frühjahr und ich bin in Berlin. Hier nun auch mein erster Outfit Post aus der Hauptstadt. Das Bild gefällt mir schon besser als das von meinem letzen Post. Im Hintergrund seht ihr einen Teil der sogenannten East Side Gallery, dem längsten erhaltenen Teil der Berliner Mauer. Da ich heute einen typischen Touristentag mit meiner Familie, die im Moment da ist, verbracht habe. Neben der East Side Gallery wurden nämlich der Alex, das Brandenburger Tor, und der Zoologische Garten besucht. Da ich das weder auf hohen Absätzen, noch in irgendwelchen anderen zwar besonders schönen oder modischen Kleidungsstücken ausgehalten hätte, habe ich heute einen Boyfriendjeans von Tommy Hilfiger Denim, eine Lederjacke von Primark und ein lockeres Top vom Portobello Road Market getragen. Und um auf die Schuhe zurück zu kommen, diese weichen Slipper die schon im letzen Jahr alle getragen haben, sind heute ein gemütliches Deichmann Modell. 

I already told you at the beginning of the year about a stay in Berlin about 18 days which I got in spring. And, say what, it's spring and I'm in Berlin. And here is my first outfit post out of the capital city. This picture is much better than the one from the last Post. The colorful background is part of the so named 'East Side Gallery' the longest existing part of the Berlinwall. Today I spent a typical touristic day with my family, which will stay until tomorrow evening. Beside the East Side Gallery we visited the Alex, the Brandenburger Tor and the Zoologischer Garten. And because of all this running through a big city I would have been dead by the end of the day if I has chosen a pair of high heels and extrem chic and stylish clothes. Instead of this I chose a Tommy Hilfiger Denim boyfriend jeans, a leatherjacket from Primark and a light top from the Portobello Road Market in London.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Beaa :** ich wünsche dir viel spaß bei deinem Aufenthalt in Berlin lass es dir gut gehen schätzchen, by the way schönes Outfit honey mfg dein follower seit tag 1 Ahmet

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön! Die Fotos sind super geworden!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit und super cooles Bilg.
    LG aus Berlin :-) Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Howdy! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would be okay.

    I'm absolutely enjoying your blog and look forward to new updates.


    my web blog quest bars

    AntwortenLöschen

Member of

Dorkface
x Paperblog

Follow me