Back to School - 11.09.

14:00

T-Shirt: Gap // Jeans: american eagle //
Loafers: H&M // Bag: Freiherr von Maltzahn

Der Sommer ist zu Ende, das hat er uns unmissverständlich klar gemacht. Und das bedeutet das heute die Schule wieder beginnt. Nicht wirklich ein Grund zur Freude. Für mich beginnt mein vorletztes Schuljahr. In diesem Jahr beginn ich mit dem Punkte sammeln für mein Abitur. Also nichts das nach Spaß klingt. Eher Arbeit. Aber das ganze dann bitte wenigstens in Stil. Also sind mir in den letzten Tagen 1000 Gedanken durch den Kopf geflogen was ich bloß tragen soll. Während einige Entscheidungen einfach waren, ich habe tatsächlich eine Schultasche und nicht eine Handtasche die mit Büchern gefüllt ist, haben andere länger gedauert. Letzendes ist die Entscheidung auf etwas helles gefallen das wenigstens ein bisschen nach Rest Sommer aussieht. Und Schuhe haben sich dann auch gefunden, zur Schule bevorzuge ich dann doch welche ohne Absatz. Und damit sollte sich doch der erste Tag nach dem Sommer aushalten lassen. 

The summer is gone, definitely. And that means that schools starts today. No reason for joy. For me, the penultimate school year starts. That doesn't sound like fun. More like work. But, please, with style. So the last few days there were 1000 thoughts about what to wear. Since some decisions are easy, if got a real schoolbag not a handbag filled with books, some took a little longer. In the end I decided for some light colors that look like a little rest of summer. Shoes found they're way to me, I prefer flats or sneakers for school like these brogue shoes. And in this the first day after the summer should be survived. 








You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Süßes Outfit, wäre mir aber etwas zu schlicht ;)
    LG Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja für die Schule ist das schon ok :)

      Love, Tabea

      Löschen
  2. Wunderschöne Tasche!

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Werde Teil der neuen "what the fuck?"-Kollektion. Wie? Das erfährst du hier: be a part

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, ich bin auch total verliebt in die

      Love, Tabea

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön, sehr lieb von dir :)

      Love, Tabea

      Löschen
  4. Schönes Outfit :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Member of

Dorkface
x Paperblog

Follow me