Missing Turkey - 17.11.

17:00

Es fühlt sich absolut falsch an, mit einem heißen Kakao in der Hand die Bilder aus der Türkei zu sortieren. Gut eine Woche bin ich schon wieder in Deutschland. So schnell wie mich der Alltag wieder im Griff hatte, konnte ich gar nicht gucken.

Also, lasst noch ein letztes Mal so tun als wäre Sommer. 


Für eine Woche habe ich mich aus dem kalten, nassen Deutschland in die sonnige Türkei abgesetzt. Nur eine halbe Stunde von Antalya in Belek schien noch immer die Sonne. Dies war mein erster Türkeiurlaub und ich bin echt begeistert. Wenn ich das nächste Mal dort bin möchte ich jedoch reisen, und nicht Urlaub machen. Das ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied. Im großen und ganzen finde ich das Reisen wesentlich schöner und spannender. Somit hab ich versucht wenigstens ein paar Erkundungstrips einzubauen. Der erste hat mich nach Belek geführt. An dieser Stelle muss ich einfach mal mein Missfallen gegenüber von Nachgemachten und Gefälschten kund tuen. Bis zu einem gewissen Punkt kann ich nachvollziehen was manche daran finden. Dazu aber mehr in meinem nächsten Post. Hier jetzt noch ein paar Bilder die einfach nach Sommer schreien.





          1. Erfrischungen | 2. Etwas Bewegung am Strand 
3. Sonne, Wasser, Strand | 4. Dattelpalmen



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Achja Urlaub wäre bei dem tristen Herbstwetter genau das Richtige... So müssen wir uns damit zufrieden geben, uns wegzuträumen!!

    Liebst,

    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tabea!
    Ich wage es nicht zu bezweifeln, dass du Spaß in meinem Heimatland hattest, man siehts an deinem schönen Lächeln :) :) <3 ich wünschte ich könnte auch mal wieder hin .. :(
    Super Bilder!
    Lg :)


    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tabea, super schöne Fotos und ein symphatischer Bericht! Ich könnte grade auch wirklich ein Bisschen Sonne brauchen im kalt nassen Deutschland!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar. Ich brauch auch schon wieder Sonne. Oder Schnee. Aber der Regen soll bitte gehen. Ich wünsch dir einen guten Rutsch und das hoffentlich bald die Sonne noch mal zeigt das sie lebt

      Liebst, Tabea

      Löschen
  4. You could definitely see your expertise in the article you write.
    The world hopes for even more passionate writers such as you who are not
    afraid to say how they believe. At all times follow
    your heart.

    Take a look at my web page: konveksi tas wanita

    AntwortenLöschen

Member of

Dorkface
x Paperblog

Follow me