InInstagram

Hallo Bielefeld – Instagram Favoriten

Eigentlich ist dieser Post schon einen kleinen Moment überfällig. Aber irgendwie kommt er gerade zur richtigen Zeit. Im Sommer bin ich umgezogen. In das kleine, beschauliche Bielefeld. Und langsam komme ich an. Noch sag ich nicht Liebefeld, wie es viele voller Zuneigung zu dieser Stadt tun, vielleicht werde ich es auch nie. Aber ich habe das Gefühl pünktlich zum Semesterbeginn nächste Woche angekommen zu sein.

Unglaublich glücklich bin ich über mein neues Zuhause, Altbau, zentrale Lage und nette Mitbewohner. Auch wenn ich das kaum merke, sind die Spuren die ich in dieser Wohnung hinterlasse kaum noch zu übersehen. Die Spiele auf dem Küchenschrank. Die Abstellkammer die jetzt eine Speisekammer ist. Selbst gebackenes Brot. Das Zimmer in dem ich wohne, dass so komplett anders aussieht nach meinem Einzug. Die Pakete im Flur weil ich irgendwie ständig da bin um für Nachbarn die Post anzunehmen. Und soviel das ich gar nicht sehe. Noch bin ich dabei diese Stadt zu entdecken. Lieblingsorte zu finden. Und neue Lieblingsmenschen zu treffen.

Und weil ich gar nicht so viele tolle Bilder von dieser Stadt habe, zeige ich euch einfach meine fünf liebsten Instagrammenschen aus Bielefeld, ich korrigiere, fünf ein halb Favoriten.

  1) @lichtbildbielefeldLichtbildbielefeld ist ein Heimatblog. Hier gibt es wundertolle Bilder aus Bielefeld und Umzu. Liebevoll eingefangene Momente, schöne Aussichten, die Arminia und Einblicke in Veranstaltungen. 

View this post on Instagram

liebefeld 🌞// #bielefeld #altstadt

A post shared by Germany, Bielefeld (@lichtbildbielefeld) on

   2) @karenlenarobinson Karen hat den Dreh raus für einen dieser unglaublich schönen Feeds, die in sich stimmig sind. Geteilt werden ganz viele Einblicke in ihr Leben als Mama, Stylefavoriten und einfach schöne Fotos.

3) @sarah.haaa
Sarahs Instagram ist eigentlich nicht besonders für die Plattform. Aber neben den schönen, nahezu perfekten Bildern ist sie einfach unglaublich sympathisch und lieb. Und eigentlich sollte das doch reichen um ein Profil toll zu finden, oder nicht?

4) @rosegoldandmarble.de
Auch bei Melli’s rosegoldandmarble gibt es einen Blog zum Instagram. Ich les ihre Beiträge sehr gerne und entdecke bei ihr, gerade im Moment, viel Inspirationen dazu wo ich in Bielefeld mögliche Lieblingsecken finde kann

By
0

You may also like

Leave a Reply