About

Picture of Tabea looking to the left, wearing a black blazer with golden stars and long, open and blonde hair

Moin, Moin! 

Schön das du hier bist. Ich bin Tabea, Studentin, Leseratte und oft das perfekte Klischee einer 20-Something.

Auf diesem Blog ist eine wilde Mischung zu finden. Viele Beiträge sind aus meiner Zeit in Uganda in den Jahren 2016/17.

Über das weltwärts Programm der Deutschen Welthungerhilfe habe ich für ein Jahr als Freiwillige im Norden von Uganda gelebt. Hier habe ich bei der lokalen Organisation RICE West Nile im WASH und Kommunikationsbereich gearbeitet. Einige Posts verschaffen einen kleinen Einblick in die Zeit.

Die Berichte aus Uganda, erste Erfahrungen mit Fair-Fashion und allerlei Gedankensalat finden sich hier also bunt zusammen gewürfelt wieder. Schau dich gerne um und lese doch einfach mal rein.